Links überspringen

Webdesign

authentische Webseiten

Du planst deine erste Webseite oder einen Relaunch deines Onlineauftrittes?

In enger Zusammenarbeit mit dir gestalte ich Webseiten, die dich und dein individuelles Angebot widerspiegeln und Zielgruppen mit ihren Bedürfnissen abholen. Selbstverständlich intuitiv bedienbar, suchmaschinenoptimiert und responsive für Smartphone und Co.

Die passende Webseite für jedes Budget

Du wünschst dir einen echten Kundenmagneten von Anfang an? Willst jedoch nicht gleich ein Vermögen ausgeben?

Ich biete dir Webseiten für jedes Budget. Dabei arbeite ich je nach Wunsch mit dem Baukastensystem Jimdo oder biete dir individuelles Webdesign im Content Management System WordPress, das kaum einen Wunsch offenlässt.

Du hast Lust, deine Webseite selbst zu erstellen? Gerne berate ich dich hierzu von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung und begleite dich nach Bedarf. Termine können in Oldenburg, Wilhelmshaven oder auch online stattfinden.

Pro Jimdo

intuitive Pflege

Du kannst deine Webseite im Anschluss ohne technisches Know-how selber pflegen.

modernes Design

Jimdo bietet moderne Webseiten, die keineswegs nach Baukastensystem aussehen müssen. Farben, Schriften und Co. können an dein Corporate Design angepasst werden.

Möchtest du jedoch deine persönlichen künstlerischen Ideen einbringen oder hast sehr genaue Vorstellungen von deinem Design, sollten wir die Umsetzbarkeit in Jimdo vorab prüfen.

kostengünstige und schnelle Erstellung

Pro WordPress

sehr individuelles Design

WordPress bietet die Möglichkeit, sehr individuelle Designs zu erstellen. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

technische Vielfalt

Ob Buchungstool oder Bildergalerie: Es gibt eine riesige Vielfalt von technischen Erweiterungen für WordPress. Die Auswahl ist deutlich größer als bei Jimdo.

Änderungen können selbst vorgenommen werden

Du kannst deine Webseite im Anschluss nach ca. zweistündiger Einarbeitung weitestgehend selber pflegen. Technische Updates sollten jedoch durch eine Agentur erfolgen.

Referenzen Webdesign

Laura hat mir bei meiner Existenzgründung als Therapeutin sehr geholfen. Sie hat meine Webseite für meine Praxis unkompliziert, sehr strukturiert und ideenreich entworfen. Sie wusste sofort, wie ich mir die Seite vorstelle, hat genau die richtigen Farben und Fotos schon bei ihrem ersten Entwurf vorgelegt. Es war nichts mehr zu korrigieren, alles war perfekt! Seit dieser Zeit steht Laura immer an meiner Seite. Bei allen möglichen Fragen rund um das Thema „Werbung“ kann ich sie zu jeder Zeit anfragen. Ebenso organisiert und aktualisiert sie fortlaufend meine Webseite und übernimmt viele weitere Aufgaben für mich. Sie ist immer da, immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe sie schon einigen Frauen und Freundinnen weiter empfohlen und werde das auch weiterhin tun!

Andrea Schulte
Andrea Schulte
Diplom-Psychologin