Links überspringen

Hi, ich bin Laura

– Mediengestalterin, Fachfrau für emotionales Marketing und zertifizierter Businesscoach.

Seit 11 Jahren unterstützte ich Solopreneuere und Unternehmen dabei, regional oder online durchzustarten. 

Besonders liebe ich es, Menschen mit ihren ganz individuellen Eigenschaften, Fähigkeiten und ihrem Herzensbusiness sichtbar zu machen. Daher bin ich mit voller Überzeugung auf das Marketing für Coaches, Berater und Gesundheitsdienstleister spezialisiert. 

Werbung ist aus meiner Sicht wie ein Ort, an dem Menschen, die zueinander finden sollten, erstmals so richtig aufeinander treffen. Bestenfalls ist es dann wie Liebe auf den ersten Blick – man spürt, dass es einfach passt.

Die Kommunikation miteinander fühlt sich leicht an. Diesen Ort möchte ich dir und deinen potentiellen Kunden schaffen. Auch Unternehmen und zukünftige Mitarbeitende bringe ich gerne zusammen.

Langfristige gemeinsame Strategie statt mal eben schnell und ohne Konzept 

Ich begleite dich am liebsten langfristig und mit einer gemeinsam entwickelten Strategie und einem Mix aus verschiedenen Medien. Basis ist meist eine für deine Wunschkunden und Suchmaschinen optimierte Webseite. Alle anderen Medien wählen wir passend zu deinen Vorlieben und deiner Zielgruppe aus. 

Start-up-Teams begleiten

Sehr gerne begleite ich auch Start-up-Teams dabei, sich gemeinsam authentisch zu präsentieren. Als Mediatorin (Wirtschaftsmediation IHK) habe ich zahlreiche Tools im Köfferchen, um euch dabei zu begleiten, die verschiedenen Wünsche, Schwerpunkte etc. in ein stimmiges Marketingkonzept zu packen.

Und privat?

Privat lebe ich mit meinem Sohn und meiner Frau an der Nordsee. Ich liebe das Wandern und koche leidenschaftlich gerne.