Links überspringen

Printdesign

für regionale Werbung und professionellen Kundenkontakt

Ob Visitenkarte, Briefpapier, Terminzettel und Informationsbroschüre: Eine professionelle Geschäftsausstattung unterstützt dich in deiner seriösen Außenwirkung und erleichtert die Kommunikation mit (potenziellen) Klienten oder Patienten.

Hochwertige Flyer, Plakate und Banner können regionales Marketing unterstützen.

Gerne gestalte ich deine Printmedien und berate dich zur effektiven Verteilung!

Erfolgreich werben mit Flyern – geht das?

– Klar, es gibt jedoch das ein oder andere zu beachten.

Kleine Druckauflagen bis 500 Exemplaren eignen sich vor allem für den persönlichen Kontakt, zum Beispiel auf Messen oder um vorhandene Klienten/Patienten über weitere Angebote zu informieren.

Auch die großflächige Verteilung von Flyern kann sich lohnen. Für einen spürbaren Werbeeffekt statt vereinzelter Anrufe braucht es meist jedoch hohe Auflagen ab 5000 Stück und einen „Call to Action“ (Vortrag, Probestunde, Informationsabend).

PS. Um wirklich im Kopf zu bleiben, braucht es oft mehr als einen „Kontakt“. Printmedien können Teil deines Marketingkonzeptes sein, jedoch nicht einziges Werbemedium.